Ein Suppenhuhn für Brüderchen statt Belize auf Video
Das waren ein paar Programme zu viel. Mein Schreibtisch ist komplett verkabelt, meine süße Videokamera liegt auf dem Schreibtisch wie ein Patient auf der Intensivstation. Leider weigert sich die CD, meine Videokomposition anzunehmen, der Computer streikt auch und hat das Videoprogramm zum Endlosrotieren gebracht. Ich überlege, ob ich gleich mit rotieren soll und beschließe mich mit einem Telefonanruf abzulenken. Dank der lieben Technik ist die Verbindung nach Deutschland ins Wohnzimmer meiner Mutti schnell hergestellt. Deshalb weiß ich jetzt, dass mein Brüderchen fasst ein gutes Suppenhuhn fürs silvesterliche Fondue verschmäht hätte.
Eine Stunde später kommt die Politik in Stuttgart auch nicht sonderlich gut weg. Ich bin nicht gerade begeistert über die politischen Neuheiten aus dem Ländle. Das ist allerdings ein eigenes Kapitel, dem ich mich irgendwann mal widmen sollte.
Mein Video steckt immer noch im Computer und wird heute nacht auch darin bleiben. Morgen ist auch noch ein Tag - wir leben schließlich in Spanien und wer nun denkt, hier ginge alles langsam, täuscht sich. Wetten, dass morgen nach einem Café con Leche alles ganz einfach geht. Buenas noches